KLANGTASTISCH am 9. April

Das war es also, unser erstes, großes Konzert unter der neuen Leitung von Melanie und Julia Pum. Und wir sind sehr stolz auf unser dynamisches Duo. Mit viel Elan, Freude und nicht zuletzt viel Geduld haben sie uns auf diesen Tag vorbereitet. Für ca. 1 Jahr Probenarbeit und Organisation wurden wir beim Konzert mit toller Stimmung, viel Applaus und Standing Ovations von unserem FANTASTISCHEN Publikum belohnt.

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei Julia Neumüller & Florian Fürst für die humorvolle Moderation, bei den Musikern Veronika Lehner (Klavier), Johannes Knapp (Schlagwerk) und der Bläsergruppe unserer Musikkapelle. Ein großes DANKE unseren fleißigen Helfern im Hintergrund und Barbara für ihre Spontanität.

(c) Fotos Erhard Neunteufel

Kommentare sind geschlossen.